Geschenktipp für öffentliche Leser

Ganz furchtbar hip sind ja diese öffentlichen Großraum-Tagesstätten für den hochmobilen Netbook- und Smartphonehäftling von heute, auch Sorglos- oder Tagesbüros genannt. Ich habe das schon lange, in Gestalt diverser Bibliotheken; die kann ich mir in Gestalt des hübschen Bibliotheks-Wandkalenders „blickwinkel bibliothek 2011“ von BibSpider nun auch ins traute Wohnzimmer hängen und zu Hause vom Lesen in schöner Architektur träumen. Ein nettes Weihnachtsgeschenk für Bibliothekare und öffentliche Leser; zur zeitigen Bestellung des limitierten Kalenders wird geraten!

blickwinkel bibliothek 2011
Hrsg. von E. Plassmann und A. Nikolaizig, Fotografien von C. Seelbach.
47 x 55 cm. 12 Monatsblätter mit Deckblatt und Übersichtsblatt.
Folienabdeckung und Kartonrückwand. Spiralbindung.
EUR 29,90. ISBN 978-3-936960-47-1. BibSpider Berlin 2010.

Schreibe einen Kommentar