Online-Voting für grünen Lebensstil beim Reisen

Derzeit läuft die Ausschreibung für den Clean Tech Media Award. „Deutschlands grüner Teppich“ wird in sechs Kategorien ausgerollt, und es erstaunt nur auf den ersten Blick, dass die Reiseveranstalter-Kooperation forum anders reisen in der Sparte „Lebensstil“ teilnimmt. Denn welche hätte sonst gepasst? „Luftfahrt“ – naja, nicht wirklich. „Energie“? Selbige schöpft man durchaus beim Reisen, aber das ist nicht der Punkt. „Kommunikation“ ist sicher eine nötige Qualifikation für jeden Reiseveranstalter, der etwas auf sich hält, zählt aber eindeutig zu den soft skills. Dann wären da noch „Nachwuchs“, den man dem forum anders reisen immer wünscht, und „Mobilität“, um die allein es ja niemals gehen sollte.

Nein, „Lebensstil“ ist schon korrekt! Anders reisen ist eine Stilfrage, sowohl was die Herstellung des Produkts angeht als auch seinen Genuss. Stil beweisen kann man heuer leicht, mit einem Klick für das forum anders reisen beim Clen Tech Media Award, direkt auf dieser Seite …

Schreibe einen Kommentar